Produkte

BABOR

BABOR ist davon überzeugt, dass wir selbstbewusster und glücklicher sind, wenn wir uns schön und wohl in unserer Haut fühlen. Darum möchte BABOR mit effektivsten Wirkformeln, hochprofessioneller Beratung und individuellen Behandlungssystemen ein spürbares und sichtbares MEHR bieten. Diese Überzeugung hat BABOR zur Nr. 1 der professionellen Kosmetik in Europa gemacht. 

MAKE-UP STUDIO

Make-up Studio wurde in den 1980er Jahren von prominenten Make-up Experten in Amsterdam gegründet. Durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der professionellen Produkte lässt sich die einzigartige Attraktivität jeder Persönlichkeit betonen. Aber nicht nur Kreativität und Professionalität stehen im Fokus: Alle Produkte sind hypoallergen und nicht an Tieren getestet!

CND

CND Shellac oder auch Permanent-Nagellack genannt, ist das revolutionäre soak off System. Es ist wie Nagellack aufzutragen, haltbar wie Gel und entfernt in nur 10min. 14 Tage ein makelloses Ergebnis! 


CND Vinylux ist ein Nagellack, welcher 7 Tage hält und kratzfest ist. Man benötigt keinen Unterlack und keine UV-Lampe! 

Share by: